Jahreshauptversammlung des SV Blau Weiß Reelsen

Am Samstag, den 01.05.2021 um 10.00 Uhr lädt der SV Reelsen alle seine Mitglieder zur Jahreshauptversammlung ein.

Dieser verspätete Termin ist Folge der Corona-Pandemie, weswegen auch in diesem Jahr kein Sportlerfrühstück durchgeführt werden kann.

Die Versammlung findet auf dem Sportplatz Reelsen im Freien mit Mundschutzpflicht statt. Über Zoom ist auch eine Online-Teilnahme möglich.

Alle Teilnehmer/innen melden sich bitte bis zum 28.4.21 bei der Geschäftsführerin Julia Seifert an.

In diesem Jahr stehen wichtige Punkte auf der Tagesordnung, wie z. B. die Wahl eines/r neuen 1. Vorsitzenden und neuen Kassierer/in.

Dr. Michael Klein wird sich nach über 17 Jahren und Wilhelm Merswolke nach über 6 Jahren nicht mehr zur Wahl stellen. Damit geht eine Ära zu Ende und ein Generationswechsel im geschäftsführenden Vorstand steht an, der dem Verein frische Energie und neue Impulse geben wird. Die Beteiligung der Mitglieder an dieser Wahl ist also besonders wichtig.

Informationen zu den Aktivitäten, geplanten Baumaßnahmen und Sportangeboten des Vereins sind ebenfalls wichtige Themen. Auch das durch die Pandemie stark eingeschränkte Sportjahr 2020 soll noch einmal betrachtet werden.

So freut sich der SV Reelsen auf die Jahreshauptversammlung und hofft, viele Mitglieder begrüßen zu dürfen.

17:34:25 08.04.2021