JHV 2021 – Teilneuwahlen des Vorstands

Jahreshauptversammlung beim SV Reelsen: Julia Seifert ist die neue 1. Vorsitzende

Am Samstag, den ersten Mai, trafen sich die Mitglieder des SV Reelsen nicht wie üblich zum Sportlerfrühstück, sondern hielten Ihre Jahreshauptversammlung coronakonform auf dem Reelser Sportplatz ab.

Dr. Michael Klein gab in einer sehr emotionalen Rede seinen Posten des ersten Vorsitzenden nach 17 Jahren, voller Vertrauen und einstimmig an seiner Nachfolgerin Julia Seifert ab. „Julia ist sehr gut strukturiert, gradlinig und motiviert die Leute, das sind die besten Voraussetzungen für diesen Posten.“ so Dr. Klein.

Madeleine Waldeyer wurde zur 1. Geschäftsführerin und Dominik Lüke zum Kassierer gewählt. Sie führen nun den geschäftsführenden Vorstand mit an.

Wiedergewählt wurden Volker Klute zum 1. Sportanlagenobmann, Aljoscha Waldeyer zum 2. Sportanlagenobmann und Andreas Wiemeyer zum Platzkassierer.

Zum neuen Ehrenamtsbeauftragten wurde Wilfried Müller und zur neuen Kassenprüferin Edith Gelhaus gewählt.

Unter den vielen Ehrungen bekamen Anton Gemmeke, Manfred Kante sowie Bernhard Exner ein besonderes Präsent zu ihrer 50jährigen Vereinsmitgliedschaft.

Dr. Michael Klein übergibt sein Amt an die neue 1. Vorsitzende des SV Blau Weiß Reelsen Julia Seifert
Dr. Michael Klein übergibt sein Amt an die neue 1.Vorsitzende des SV Blau Weiß Reelsen Julia Seifert

Der neue Vorstand v.l.

Matthias Weise- Emden (2. Vorsitzender), Wilfried Müller (Ehrenamtsbeauftragter), Sarah Brakhahne (1. Jugendobfrau), Volker Klute (1. Sportanlagenobmann), Madeleine Waldeyer (1. Geschäftsführerin), Dominik Lüke (Kassierer), Julia Seifert (1. Vorsitzende), Andreas Knoche Fußballobmann), Ursula Middeke (2. Geschäftsführerin), Aljoscha Waldeyer (2. Sportanlagenobmann), Edith Gelhaus (Kassenprüferin), Stani Seifert (Sportdirektor),

es fehlen Marcel Gelhaus (2.Jugendobmann) und Andreas Wiemeyer (Platzkassierer).

16:54:38 08.05.2021