Meisterschaftsspiele des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen am 18.10.2020

Am kommenden Sonntag, 18.10.2020 finden die Meisterschaftsspiele der beiden Mannschaften des APR auf dem Sportplatz in Alhausen statt.

Um 12:00 Uhr trifft der SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen II  auf den VfL Eversen II. Nach einer 2-1-2 Direktbilanz der letzten 5 Spiele gegeneinander, sind beide Mannschaften in der Situation zu punkten. Der SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen 2 benötigt die Punkte um weiter in der Spitzengruppe zu bleiben. Der SV Eversen 2 muss liefern um den Anschluss an die Tabelle nicht zu verlieren.

Um 15:00 Uhr trifft der SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen auf den SV Nieheim/West. Nachdem beide Mannschaften etwas verkorkst in die Saison gestartet sind, müssen beide punkten um aus dem Tabellenkeller weiter nach oben zu kommen, um den Anschluss nicht zu verlieren.

Der SV Alhausen freut sich auf zahlreiche Zuschauer. Auf die aktuellen Hygieneschutzbestimmungen wird hingewiesen.

17:03:47 13.10.2020