Vizeweltmeister Christoph Metzelder auf dem Reelser Sportplatz

Christoph Metzelder auf dem Reelser Sportplatz

Am Donnerstag, den 08.08.2019 vormittags, war Christoph Metzelder auf dem Reelser Sportplatz als Schirmherr der Viactiv Jugend-Fußball-Camps.

Die Jugendlichen waren in der Sport-Jugendherberge Bad Driburg untergebracht. Wegen dem Sportplatzneubau in Bad Driburg fand das Training aber vom 05.08.-08.08.2019 auf dem Reelser Sportplatz statt.

Da Christoph Metzelder jedes der Camps persönlich besucht, um mit den Kindern mit zu trainieren, führte ihn der Weg jetzt auch nach Reelsen, wo er vom 1. Vorsitzenden Dr. Michael Klein herzlich begrüßt wurde. Dann nahm er gleich Teil am Training, wo er von den Kindern ungeduldig erwartet wurde. Wann können sie schon mal mit einem Vizeweltmeister trainieren. Danke für dieses Engagement für unsere Fußballjugend.

Veröffentlicht am

10:40:15 13.08.2019

Veröffentlicht in Neuigkeiten.