Meisterschaftsspiele des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen auf dem Reelser Sportplatz

Fußballwochenende auf dem Reelser Sportplatz.

Den Fans des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen steht ein langes Fußballwochenende mit insgesamt 3 Heimspielen bevor.

Am Freitag,den 23.08.2019 um 18:30 Uhr, empfängt die 1. Mannschaft des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen den SV Fürstenau-Bödexen.

Am Sonntag,den 25.08.2019 spielt um 12:45 Uhr die 2.Mannschaft des SV APR gegen den TSC Steinheim II.

Anschließend wird um 15:00 Uhr das Spiel des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen I gegen den SV Holzhausen/Erwitzen angepfiffen.

Der SV Reelsen lädt alle Mitbürger/Mitbürgerinnen, Fans des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen und alle anderen Fußballbegeisterte ein, seine Mannschaften bei ihren Meisterschaftsspielen zu unterstützen..Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt.

20:31:53 21.08.2019