SV Reelsen – SV Ottbergen/Bruchhausen 3:3 (3:0)

Am heutigen Sonntag war der zweitplatzierte der Kreisliga B SV Ottbergen/Bruchhausen bei uns zu Gast.

Um 15.00 Uhr pfiff der gute Schiedsrichter aus dem Kreis Büren die Partie an. Es dauerte ganze 2. Minuten als wir das erste Mal jubeln konnten. Edgardo Janzen netzte zur 1:0 Führung ein. Unsere Mannschaft machte die Räume sehr gut zu und wartete auf die Fehler des Gegners. In der 20. Minute dann der zweite Streich von unserer Nummer 17 (Edgardo Janzen). Er erzielte die 2:0 Führung. Das Spiel unserer Mannschaft wurde besser, man gewann die Zweikämpfe und ließ Ball und Gegenspieler laufen. Sascha Müller setzte sich auf der linken Seite super durch, zog ab und der Ball senkte sich genau ins rechte obere Eck zum 3:0 in der 28. Minute. Der Gast aus Ottbergen/Bruchhausen hatte noch einige Möglichkeiten aber wir gingen mit der 3:0 Führung in die Pause.

traf 2 x Edgardo Janzen!

In der Pause wurde gewechselt für Maurice Pehle kam Alexander Koch ins Spiel für den SVR.

In der 47. Minute dann der Schock. Der Schiedsrichter hatte ein Foulspiel gepfiffen und gab Elfmeter. Diesen verwandelte der Gast zum 3:1. Nun wurde es hektischer auf dem Platz. Der SV Ottbergen/Bruchhausen erhöhte den Druck doch sollte vorerst nix passieren. In der 60. Minute musste ein Spieler vom SV Ottbergen/Bruchhausen vom Platz, vorrausgegangen war ein absichtliches nachtreten, welches zurecht mit Rot gestraft wurde. Es wurde zunehmend unruhiger auf dem Platz. Dann passte unsere Mannschaft nicht auf und der Gast erzielte das 3:2. Wir hatten unsere Möglichkeiten das Spiel zu entscheiden, leider klappte dies nicht. In der 80. Minute dann der nächste Schock ein Spieler vom SVR und sein Gegenspieler wurden des Platzes mit Rot verwiesen. In der 85.Minute erzielte der Gast aus Ottbergen/Bruchhausen noch das 3:3. Dies war dann auch der Endstand in einem guten B-Liga Spiel. Unsere Mannschaft hat alles gegeben und ist mit dem Punktgewinn zufrieden.

Kader: Bernd Sievers, Kevin Reim, Marius Witte, Johannes Weise-Emden, Tim Gemmeke, Matthias Weise-Emden, Maurice Pehle, Edgardo Janzen, Piero Rizzello, Lukas Becker, Sascha Müller, Alexander Koch

Bericht: D.M

18:22:57 16.05.2010