SV Reelsen – TuS Bellersen 1:0 (0:0)

Es geschah an einem sonnigen Tag auf dem Sportplatz in Reelsen. An diesem Tag spielten beide Mannschaften dem Wetter entsprechend. Der eine wollte und konnte nicht, dem anderen war es zu warm. In der 15.Minute eine Großchance für den TuS Bellersen: Elfmeter , nach einem Foulspiel. Doch der SVR hat einen Elfmeterkiller zwischen den Pfosten, von 19 Elfmetern hat er 13 gehalten. Auch diesmal hielt Bernd Sievers den Ball fest und somit das 0-0. Von unserem SVR war absolut nix zu sehen und so ging man mit 0:0 in die Kabine.
Unser Trainer, der eigentlich immer ruhig bleibt, wurde doch etwas lauter und man wollte mehr versuchen. Es wurde gewechselt: für Edgardo Janzen kam Arthur Derksen und für Johannes Weise Emden kam Piero Rizzello in die Partie.
Nun kam die stärkste Zeit für unseren SVR. Wir hatten einige Möglichkeiten, vergaben diese aber zu hektisch. Dann nahm sich Sascha Müller ein Herz und zog aus 40 Metern ab. Der Ball verfehlte nur knapp sein Ziel, die Latte war im Weg. Der letzte Wechsel für den SVR: aus dem Spiel genommen wurde Dankrad Tielker, neu ins Spiel Arthur Wiebe. Das Spiel plätscherte dann vor sich hin, jeder sehnte sich dem Abpfiff entgegen. Dann ein Ball in die Mitte des Strafraumes, der Ball sprang dem Verteidiger vom TuS Bellersen an den Arm und es gab Elfmeter für den SVR. Diesen verwandelte Alexander Koch souverän zur 1:0 Führung. Kurz darauf beendete der Schiedsrichter die Partie.
Dieses Spiel hatte eigentlich keinen Gewinner verdient.
Kader: Bernd Sievers, Maurice Pehle, Marius Witte, Pascal Stein, Johannes Weise Emden (46. Piero Rizzello), Dankrad Tielker (61. Arthur Wiebe), Edgardo Janzen (46. Arthur Derksen), Kevin Reim, Alexander Koch, Sascha Müller, Mateusz Kohls, Andre Osterholt (ohne Einsatz heute)

21:02:37 08.05.2011