Der SV Reelsen feiert gelungenes Sportlerfrühstück

Am 1. Mai war es wieder soweit, der SV Blau-Weiß Reelsen feierte sein traditionelles Sportlerfrühstück. Viele Besucher folgten der Einladung und so füllte sich die schön hergerichtete St. Martinushalle. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Dr. Michael Klein wurde das Frühstücksbuffet eröffnet, dass durch seine Vielfältigkeit und die hervorragende Zubereitung sehr gut angenommen wurde. Für gute Stimmung dabei sorgte die reelser Blaskapelle mit zünftiger Musik.

Im Anschluss daran folgten die Ehrungen von Peter Mareck, Johannes Weise Emden, Cornelia Richter sowie Maria, Klemens und Reiner Lübeck für 20 Jahre Mitgliedschaft.

v.l.: Dr.Michael Klein, Peter Mareck, Johannes Weise Emden, Edith Gelhaus

Die 2. Vorsitzende Edith Gelhaus dankte Andrea Heinemann für ihren jahrelangen und unermüdlichen Einsatz für den SV. Sie ist immer zur Stelle, wenn Hilfe nötig ist. Als Zeichen des Dankes wurde ihr ein Blumenstrauß überreicht.

Höhepunkt war die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft, die in diesem Jahr Alfred Körber und Franz Söthe erhielten, die viele Jahre als Spieler und engagierte Mitglieder für den Verein da waren. Als Präsent erhielt jeder einen von der Firma Wieneke-Lasergravur kunstvoll gestalteten Glaswürfel.

v. l.: Edith Gelhaus, Franz Söthe, Alfred Körber, Dr.Michael Klein

Nach einem Ausblick auf das Sportfest vom 15.-17. Juli bedankte sich der 1.Vorsitzende bei allen Spendern und den vielen Helfern, ohne die das Sportlerfrühstück nicht möglich wäre.

20:58:37 09.05.2011