SV Nieheim/West – SV Reelsen 1:4 (0:2)

Die Gäste waren ganz klar überlegen, nur nach dem Anschlußtreffer zum 1:2 wurde

es für eine kurze Zeit spannend. >> Wir hätten auch höher gewinnen können<<. sagte

Reelsens Trainer Ralf Steinig. Für sein Team trafen zweimal Dankrad Tielker sowie

Sascha Müller und Edgardo Janzen.

Quelle: WB

SV Nieheim/West – SV Reelsen 1:4 (0:2)

“ Wir waren klar überlegen, haben das Spiel kontrolliert und hätten noch höher gewinnen

können. Daniel Rössing brachte die Gäste mit einem Eigentor in Führung. Dankrad Tielker

baute dies aus. Kurz nach dem Wechsel machte Nieheim den Anschlußtreffer durch

Daniel Geburek. Nieheim wurde stärker und war dran. Durch einen Konter fiel das 3:1 in

der 62. Minute durch Sascha Müller. Der Gast nahm jetzt wieder das Heft in die Hand.

Edgardo Janzen machte in der 80. Minute den Endstand perfekt.“ Ich kann nicht sagen

das Reelsen besser war.

Wir haben unsere Chancen nicht genutzt und unglücklich verloren“, sagte Andreas Niescery.

Quelle:NW

Veröffentlicht am

09:14:55 25.05.2010

Veröffentlicht in Neuigkeiten.