Sportlerfrühstück des SV Reelsen am 1. Mai 2018

Sportlerfrühstück am 1. Mai in Reelsen

Am 1. Mai lädt der SV Blau Weiß Reelsen wieder zum beliebten, traditionellen Sportlerfrühstück in die Martinushalle nach Reelsen ein. Ab 10.00 Uhr warten gute Unterhaltung, reichlich Getränke und das große Frühstücksbuffet auf die Besucher.

Viele Vereinsmitglieder aller Altersgruppen werden da sein. Also beste Gelegenheit, um den Verein und seine Mitglieder kennen zu lernen. Insbesondere die zahlreichen Neu-Mitglieder erhalten so die Gelegenheit, Kontakte zu schließen und alles über den SV Blau-Weiß zu erfahren.

Unter dem Motto „Spiel und Spaß für Kids“ wird es wieder eine Spielecke für unsere jüngsten Mitglieder geben. Die Kinder der Jugendabteilung mit ihren Eltern sind herzlich dazu eingeladen.

„Kommt vorbei und feiert mit uns. Der Vorstand freut sich auf euren Besuch“, so der 1. Vorsitzende des Vereins, Dr. Michael Klein. Bei gutem Wetter werden draußen Bänke und Schirme aufgestellt, sodass alle zusammen den 1. Mai auch draußen genießen können.

Um 15.30 Uhr findet zudem das Meisterschaftsspiel der 2. Mannschaft des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen  auf dem Reelser Sportplatz statt. Bei diesem spannenden Derby empfängt der SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen II die Mannschaft des SV Sandebeck.

15:12:32 22.04.2018