Meisterschaftsspiele des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen am 25.03.2018

Am kommenden Sonntag,den 25.03.2018, bestreitet die 1.Herrenmannschaft des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen ihr Heimspiel gegen den TuS Lüchtringen auf dem Bad Driburger Sportplatz (Iburg Stadion). Die 2. Herrenmannschaft tritt beim Auswärtsspiel in Sommersell gegen die SpVg Rolfzen/Sommersell/Entrup an.

Herren Kreisliga C : SpVg Rolfzen/Sommersell/Entrup – SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen II  , Anstoß um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz in Sommersell

Herren Kreisliga B : SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen – TuS Lüchtringen, Anstoß um 15.00 Uhr auf dem Sportplatz ( Iburg Stadion ) in Bad Driburg

Der SV Reelsen lädt alle Mitbürger/Mitbürgerinnen, Fans des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen und alle anderen Fußballbegeisterte ein, seine Mannschaften bei ihren Meisterschaftsspielen zu unterstützen..Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt.

16:47:23 22.03.2018