Sportfest am 07. und 08. Juli 2018

Am 07. und 8. Juli 2018 findet wieder das alljährlich stattfindende Sportfest des SV Blau Weiß Reelsen auf dem Reelser Sportplatz ( Aa-Stadion ) statt.

Der Samstag beginnt um 12.00 Uhr mit dem Blue White Cup, dem beliebten Fußballturnier der Hobbymannschaften.

Ab 13.00 Uhr findet parallel zum Blue White Cup das Reelser Street Battle statt. Hier treten die Mitglieder Reelser Vereine und Bewohner der vielen Reelser Straßenzüge in verschiedenen Wettkämpfen nach Art der „Spiel ohne Grenzen“ gegeneinander an.

Ab 16.00 Uhr gibt es dann ein Public Viewing des WM Viertelfinalspiels.

Nach dem Public Viewing beginnt ab ca. 18.00 Uhr die Blau Weiße Nacht mit Party pur.

Sonntag,der 08. Juli 2018, steht ganz im Zeichen des Familientags.

Beginn ist um 11.00 Uhr mit einem Minikicker / Kinderfußballturnier.

Ab 13.00 Uhr findet erstmals in Reelsen das Kibaz des Landessportbundes statt. Hier können Kinder ihr Kinderbewegungsabzeichen „erlangen“. Das Kibaz findet in Kooperation mit dem Kindergarten Löwenzahn statt.

Um 17.00 Uhr ist dann Anpfiff zum Einlagespiel des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen gegen den SV Herste 13.

Im Anschluß an das Spiel lassen wir dann das Sportfestwochenende gemütlich ausklingen.

Für die Kinder wird an beiden Tagen eine Hüpfburg aufgebaut und am Sonntag gibt es zusätzlich noch das beliebte Kinderschminken.

An beiden Tagen gibt es natürlich gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen,Würstchen und Steaks vom Grill,Pommes Frites und Chicken Nuggets. Für die „jüngsten“ gibt es dieses Jahr erstmals auch spezielle Kinderportionen.

11:21:22 18.06.2018