Der SV Reelsen feiert ein gelungenes Sportlerfrühstück

Am 1. Mai war es wieder soweit, der SV Blau Weiß Reelsen feierte sein traditionelles Sportlerfrühstück. Die zahlreich erschienenen Besucher füllten die schön dekorierte Martinushalle. Nach der Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Dr. Michael Klein und Dank an den neuen Goldsponsor Bernd Beine – Blechcontainer eröffnete er das schön hergerichtete Frühstücksbuffet, dessen Vielfältigkeit und hervorragende Zubereitung sehr gelobt wurde.

Nach den Grußworten von Dr. Volker Wiedemeier ernannte der SV Reelsen seine Mitglieder Bernhard Exner, Anton Gemmeke, Hubert Heinemann, Manfred Kante und Christa Schulz zu Ehrenmitgliedern. Für 50 Jahre Mitgliedschaft wurde Heinrich Günnewicht geehrt und erhielt einen von Wieneke Lasergravur schön gestalteten Glaswürfel.

Der 1. Vorsitzende Dr. Michael Klein dankte Ursula Middeke für ihren jahrelangen und unermüdlichen Einsatz für den SVR und überreichte ihr als Zeichen des Dankes einen Blumenstrauß.

Aktuell gibt es im Verein weiterhin einen deutlichen Zuwachs im Breitensport- und Kinderturnbereich, weshalb dringend weitere Übungsleiter gesucht werden. Bei Interesse bitte einfach mal den Vorstand ansprechen.

Nicht fehlen durfte im Festprogramm am 1. Mai auch ein Hinweis auf das Sportfest vom 07.-08. Juli. Danach bedankte sich der 1.Vorsitzende bei allen Spendern und den vielen fleißigen Helfern, ohne die das Sportlerfrühstück nicht möglich wäre.

14:40:22 09.05.2018