Reelser Sportfest mit tollem Einlagespiel

Vom 17.07 – 19.07 findet auf dem Reelser Sportplatz das Sportfest des SV Blau -Weiss Reelsen statt.

Das Programm startet am Freitag um 18.oo Uhr mit einem Hobby Fußballturnier.

Am Samstag geht es dann um 13.30 Uhr mit einem Derby-Pokalturnier weiter, an dem folgende Mannschaften teilnehmen: SV Alhausen-Pömbsen 1, Tus Bad Driburg 1,

Sv Dringenberg 2, Sv Herste, FC Nieheim 2 und dem FC Neuenheerse-Herbram 2.

Um 18.00 Uhr geht es dann mit dem Dorfpokalturnier weiter.

Der sportliche Sonntag startet um 11.30 Uhr mit einem D-Jugend Turnier, an dem die Mannschaften des : SV Bergheim, Tus Bad Driburg, SV Nieheim-West und der SG Reelsen teilnehmen.

Parallel dazu laufen von 12.00 – 14.00 Uhr verschiedene Playstation´s for Kid´s, zu denen alle anwesenden Kinder herzlich eingeladen sind mitzumachen.

Ab 15.00 Uhr startet dann das Highlight des Reelser Sportfestes. Im Einlagespiel trifft der Westfalenligist SC Paderborn 2 auf den SV Reelsen.

Wir möchten Sie gerne nach Reelsen einladen, und haben an allen Tagen Frisches vom Grill und Fass, sowie Kaffee und Kuchen für Sie vorbereitet.

00:17:40 09.07.2009