Läufer des SV Reelsen 3. bei Landesmeisterschaften.

Am 27.6.09 fanden in Oberhausen und Mühlheim an der Ruhr die 55. Landessportmeisterschaften der Berufsfeuerwehren NRW statt.

Mit am Start war auch ein Läufer des SV Reelsen, da es aber eine Meisterschaft der Berufsfeuerwehren war musste er leider für seinen Arbeitgeber starten, so dass in den Ergebnislisten der SV Reelsen vergeblich gesucht wird. Dennoch konnte Thomas Mast ein für sich sehr gutes Ergebnis erzielen. Die 4 sec. die ihm letztes Jahr zum Sieg über 1500 m fehlten war er dieses Jahr schneller. Dennoch reichte es dieses mal mit einer Zeit von 4min 50,6 sec. nur zum 3.Platz. Thomas der nun schon zum 5. Mal an den Meisterschaften teilnahm bedankt sich bei unsren Sponsoren Elektro Gelhaus (Ausrüstung) und bei Vita fit (für die tolle Vorbereitung) und hofft das er seinen Titel den er 2005 über 1500 m gewann nun im nächsten Jahr erneut Gewinnen kann.

05:29:23 03.07.2009