Reelser Sportfest im Zeichen der WM

Vom 02.07. – 04.07.10 findet auf dem Reelser Sportplatz das Sportfest des SV Blau-Weiß Reelsen statt. Da diesmal auch die WM zu Gast ist, werden natürlich alle Spiele live gezeigt.
Das Programm startet am Freitag um 18.00 Uhr mit einem Hobby Fußballturnier und anschließendem WM-Viertelfinale.

Am Samstag geht es dann um 13.30 Uhr mit dem traditionellen Derby-Pokalturnier weiter, in dem die Seniorenmannschaften

– TuS Bad Driburg

– SV Alhausen/Pömbsen

– SG Sandebeck/Langeland

– SV Reelsen

zu sehen sind.

Danach lassen wir uns  wieder von der Weltspitze des Fußballs bei der WM begeistern.

Der sportliche Sonntag startet um 11.30 Uhr mit einem D-Jugend Turnier, an dem die  Mannschaften

– TuS Bad Driburg

– SV Steinheim

– TuS Altenbeken

– SV Höxter

– SV Nieheim-West

teilnehmen.

Als Rahmenprogramm tritt die Tanzgruppe NoMoreTrouble auf.

Im Anschluss an das Turnier wird das Sportfest dann einen gemütlichen Ausklang finden.

Wir möchten Sie gerne nach Reelsen einladen, zum mitspielen, mitfiebern, mit schauen. Verköstigt werden Sie an allen Tagen mit frischem vom Grill und Fass, leckeren Cocktails, sowie Kaffee und Kuchen. Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit.

Wir freuen uns auf Sie.

15:26:38 24.06.2010