8ter und 9ter Lauf im Hochstift-Cup vorbei

Am 12. und 18.6. fanden der achte und neunte Lauf im Hochstift-Cup statt, an dem sich auch unsere drei Reelser Läufer zum teil beteiligten.

In Merhof am 12.6. kam Thomas Mast über die 5 km Strecke zu einem 7. Platz (2. Altersklasse), Luca Soares 9. Platz (1. Altersklasse) und Fernando Soares 14. Platz (6. Altersklasse).

In Marienloh am 18.6. sollte das Ergebnis nicht so erfolgreich werden. Denn kurz nach dem Start zog sich Thomas eine Zerrung im Oberschenkel zu und musste aus dem Rennen aussteigen. Dies bedeutete das gleichzeitige aus für die Landesmeisterschaften die am nächsten Tag in Bochum stattfanden. Luca absolvierte die 5 km Strecke in einer Zeit von nur 19min 58 sec. und wurde in der Gesamtwertung 10ter. Die Altersklasse konnte er leider diesmal nicht Gewinnen, aber mit dem 2. Platz in der Altersklasse kann er dennoch zufrieden sein. Fernando kam mit einer Zeit von 22min 54 sec. ins Ziel und belegte damit Platz 25 und in der Altersklassenwertung Platz 3.

Nun sind es nur noch elf Läufe bis der Hochstift-Cup zu ende geht. Zeit um ein kleines Zwischenergebnis unserer drei Läufer bei der 5 Km Lauf Serie aufzuzeigen.
Fernando Soares belgt mit bisher sieben Teilnahmen momentan Platz 5 in der Gesamtwertung und den 2ten Platz in der Altersklassenwertung. Auf dem 12. Platz finden wir Luca Soares mit seinen sechs Teilnahmen führt der die Altersklassenwertung Schüler A an. In der Altersklasse M 35 finden wir Thomas Mast auf Platz 4. In der Gesamtwertung müssen wir aufgrund von bisher nur zwei Teilnahmen weit nach unten Blättern und werden bei Platz 74 fündig.

Nun heißt es für unsere Läufer sich auf die beiden im Juli (17.7. in Büren und 23.7. in Hembsen) stattfindenden Läufe vorzubereiten um sich weiter in der Gesamtwertung zu verbessern.

Veröffentlicht am

15:06:52 23.06.2010

Veröffentlicht in Neuigkeiten.