Halbzeit beim Hochstift-Cup 2011

Der Hochstift-Cup der in diesem Jahr zum vierten Mal stattfindet geht in die Halbzeit und unsere Läufer vom SV Reelsen haben bis jetzt eine Hervorragende Leistung geboten.
Denn bei der 5 Kilometer Serie findet man in der Gesamtwertung auf den Plätzen 1 und 2 zwei Läufer unseres Vereins. Während Luca Soares die Führung in dieser Wertung hat folgt Thomas Mast auf Platz 2. Fernando Soares folgt auf Platz 6 in der Gesamtwertung. Aber das ist nicht alles, denn mit diesen Leistungen belegen alle unsere Läufer den ersten Platz in ihrer Altersklasse (AK). Luca in der AK Schüler A, Thomas in der AK M40 und Fernando in der AK M45.
Fernando nimmt auch an der 10 Kilometer Serie teil, leider hat er dort erst an 3 von 8 geforderten Läufen teilgenommen und so ist die Platzierung, Gesamt Platz 99 und in der sehr Starken AK M45 Platz 18 noch nicht aussagekräftig.
Die nächsten Läufe im Hochstift-Cup finden im Juli am 16.7. in Büren, 22.7. in Hembsen und am 31.7. in Vinsebeck statt.
Wir wünschen unseren Läufern weiter viel Erfolg und vor allem Gesundheit.
Die Fotos zeigen unsere Läufer beim Zieleinlauf in Bentfeld.
Wir bedanken uns auch beim RW Bentfeld das sie uns die Bilder zur Verfügung gestellt haben.


 Luca Soares

Thomas Mast

Fernando Soares

Veröffentlicht am

19:46:21 06.07.2011

Veröffentlicht in Neuigkeiten.