Der SV Reelsen feiert Sportfest

Vom 15.07- 17.07 findet auf dem Reelser Sportplatz das Sportfest des SV Blau-Weiß Reelsen statt. Das Programm startet am Freitag um 18.00 Uhr mit einem Hobby-Fußballturnier.

Am Samstag geht es dann um 13.30 Uhr mit dem traditionellen Derby-Pokalturnier weiter, in dem die Seniorenmannschaften: SV Alhausen-Pömbsen 1, TuS Bad Driburg 1, SV Dringenberg 2, SV Herste und der
SV Reelsen zu sehen sind.

Ab 18.00 Uhr startet dann der gemütliche Teil, mit der Blau-Weißen Nacht, bei der leckere Cocktails natürlich nicht fehlen dürfen.

Der sportliche Sonntag startet um 12.30 Uhr mit einem F-Jugend Turnier.
Im Anschluss wird das Sportfest dann einen gemütlichen Ausklang finden.

Wir möchten Sie gerne nach Reelsen einladen, zum mitspielen, mitfiebern, mitfeiern. Verköstigt werden Sie an allen Tagen mit frischem vom Grill und Fass, sowie Kaffee und Kuchen. Kommen Sie vorbei, feiern Sie mit.
Wir freuen uns auf Sie.

23:29:37 07.07.2011