Viel Positives beim ersten Spiel unserer Mannschaft

In unserem ersten Heimspiel musste unsere neue Mannschaft nach phasenweise begeisterndem Fußball am Ende dem B-Ligisten aus Scherfede-Rimbeck zum 5:4 Sieg gratulieren.

Nach super Auftakt und einem Doppelpack durch Noah Hoffmann (2′, 28′) sowie dem Treffer durch Patrick Loos (33′) führte man nach gut einer halben Stunde schon mit 3:0. Scherfede konnte vor der Pause noch per Strafstoß auf 3:1 verkürzen.

Nach der Pause erhöhte Hajir Rahmani sogar auf 4:1. Rimbeck verkürzte dann auf 4:2 (70′). Nach einigen Wechseln auf unserer Seite nutzte der B-Ligist starke fünf Minuten ab der 80. Minute für drei Treffer und stellte den 5:4 Endstand her.

„Unsere Mannschaft hat heute gezeigt, dass sie richtig Lust auf Fußball in Reelsen hat. Vor allem die ersten 45 Minuten haben uns richtig Spaß gemacht und ich denke das haben die Zuschauer auch gesehen – an der Stelle auch ein großes Danke an alle die uns heute von draußen unterstützt haben! In den letzten 10 Minuten haben wir auch durch viele Wechsel leider etwas den Faden verloren und die Gäste nutzten das eiskalt aus. Das soll den positiven Eindruck, den wir heute mitnehmen aber nicht schmälern“, so unsere beiden Trainer.

Nächstes Wochenende geht es auswärts weiter.

Veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit .