Die Mannschaft macht Fortschritte

Unsere Mannschaft konnte beim gestrigen Testspiel zwar erneut nicht gewinnen, dennoch waren Trainer und Team am Ende stolz an die gezeigte Leistung gegen den B-Ligisten aus Holzhausen-Erwitzen.

Marcel Koch: „Ich muss der Mannschaft ein Riesen-Kompliment für die heutige Leistung machen. Ich sehe sehr gute Fortschritte und bin sehr sehr stolz auf meine Jungs. Dafür, dass in unserem Kader 10 Spieler fehlten, war die Leistung herausragend. Wir haben lange die Null hinten gehalten, das war uns wichtig nach den fünf Gegentreffern letzte Woche. Das Endergebnis spielt in dieser Phase der Vorbereitung sowieso eine untergeordnete Rolle. Viel wichtiger ist der Auftritt auf dem Platz und der stimmte heute zu 100%“

Am Sonntag geht es gleich weiter. In Daseburg wartet der nächste B-Ligist.

Veröffentlicht in Neuigkeiten und verschlagwortet mit .