D-Jugend verschenkt Sieg

Beim Heimspiel gegen Haarbrück/Jakobsberg kam unsere D-Jugend nicht über ein 2:2 hinaus. In einem besonders in der ersten Halbzeit von der SG schwach geführten Spiel ging der Gast nach 18 Minuten mit 1:0 in Führung. Patrick Montag konnte aber vier Minuten später ausgleichen. Die zweite Hälfte begann besser und Vincent Hölzel konnte mit einem schönen Treffer das 2:1 erzielen. In der Folge hatte unsere Mannschaft zum Teil 100% tige Torchancen, die aber leider teilweise kläglich vergeben wurden. So kam es wie es kommen musste: Acht Minuten vor Schluss Ecke für Haarbrück/Jakobsberg, kollektiver Tiefschlaf unserer Abwehr und es steht 2:2.  Fazit: Wenn man vorne die Chancen nicht verwertet, darf man sich nicht wundern am Ende mit „fast“ leeren Händen dazustehen.

Mannschaftsfoto:

Oben von links: Niclas Kersting, Valentin und Vincent Hölzel, Patrick Montag, Eric Wöstefeld

Unten von links: Manuell Gollnick, Sven Padubrin, Marcel Volmari, Luca Krull, Sebastian Schicktanz, Simon Schäfer

Auf dem Bild fehlen: Robin Hoheisel, Jannik Mohnhaupt, Adrian Mikus

Bericht: Ralf Volmari