D-Jugend spielt in Haarbrück/Jakobsberg 2:2

Mit nur einem Punkt musste sich unsere D-Jugend am Mittwochabend zufrieden geben. Nach einer ausgeglichenen 1. Halbzeit stand es 0:0, Höhepunkt war ein Pfostenschuss von Sebastian Schicktanz. In Hälfte zwei kam unsere Mannschaft besser ins Spiel und erspielte sich einige gute Chancen. Doch das erste Tor machte der SV Haarbrück/Jakobsberg durch einen Schuß in den Winkel. Mit einem Alleingang von Manuel Gollnick und einem schönen Kopfballtor von Niclas Kersting konnte die SG das Spiel aber wieder drehen. Leider kassierten wir  kurz vor Schluss noch den 2:2 Ausgleich. Die kämpferische Einstellung war absolut OK, leider wurden wieder teilweise 100% tige Chancen vergeben, so dass man am Ende mit dem einen Punkt leben muss.

Geschrieben von: Ralf Volmari

21:11:22 28.04.2010