SV Reelsen – FC Nieheim II 3:2 (2:0)

„Das Spiel hat sich den Temperaturen angepasst“, sagte Nieheims Trainer Jäger. Matthias Weise-Emden brachte seine Farben früh in Führung. Reelsen erhöhte das Ergebnis nach rund einer halben Stunde. Dirk Pelka war der Torschütze. Nieheim kam kurz nach der Pause besser ins Spiel und machte den verdienten Anschlusstreffer durch Marc Grimme. Jedoch machte Dankrad Tilker im Gegenzug das 3:1. Der zweite Treffer von Marc Grimme kam für den Gast zu Spät. „Wir waren leicht überlegen und haben demnach verdient gewonnen“, sagte Reelsens Trainer Steinig.

Quelle:NW

SV Reelsen – SV Nieheim II 3:2 (2:0)

Trotz 2:0-Halbzeitführung wurde es am Ende für die Gastgeber noch einmal spannend. Matthias Weise Emden, Dirk Pelkar und Dankrad Tielker trafen für den SV Reelsen. Mark Grimme erzielte jeweils den 1:2 und 2:3-Anschlusstreffer für die Mannschaft um Trainer Franz Jäger.

Quelle: WB

08:35:13 26.04.2010