D-Jugend schlägt den SV Brenkhausen/Bosseborn mit 6:2

Gegen den Tabellennachbarn aus Brenkhausen/Bosseborn bestimmte unsere SG von Beginn an das Spielgeschehen. Nur, wie so oft, wurden selbst 100% tige Torchancen nicht genutzt. So dauerte es bis zur 20. Minute bis ein halbes Eigentor des Gegners (die Fußspitze von Manuell Gollnick besorgte den Rest) uns zur 1:0 Führung verhalf. Nur eine Minute später traf Sebastian Schicktanz zum 2:0. Wer jetzt dachte, dass die Mannschaft nun mit mehr Sicherheit aggieren würde, sah sich getäuscht. In der 26. Minute verkürzte der SV durch einen Konter auf 2:1. So ging man mit nur einem Tor Vorsprung in die Halbzeit. In der zweiten Hälfte wurden die Chancen dann besser genutzt und so konnten sich noch Luca Krull, Sven Padubrin und Vincent sowie Valentin Hölzel in die Torschützenliste eintragen. Brenkhausen/Bosseborn verkürzte lediglich zwischenzeitlich zum 4:2. Am Ende konnte man schließlich nach einem stockenden Beginn einen 6:2 Heimsieg feiern.

Bericht R.V

17:22:32 01.11.2009