SV Ottbergen/Bruchhausen – SV Reelsen 4:1 (2:0)




Der Gastgeber startete furios mit einem sehr starken Offensivspiel. Unsere Abwehr

konnte diesem Ansturm leider nur 30 Minuten standhalten, bis der Ottbergener Stürmer frei zum Kopfball kam. Kurz darauf viel in einem Getümmel im Torraum das 2:0.

Die Nerven lagen zum Ende der ersten Halbzeit blank und es kam

wie es kommen musste. Elfmeter für Ottbergen!

Unser Keeper Bernd Sievers konnte seine Elfmeterkillerqualitäten wieder einmal

unter Beweis stellen. Der Elfmeter wurde gehalten!!

Ein kleiner Wehrmutstropfen in einer schlechten ersten Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit wurde Alexander Koch eingewechselt, um unsere Offensivbemühungen zu verstärken. Großchancen wurden vergeben,

aber das passte auch zum heutigen Spiel. Gegen eine extrem lauffreudige und spielerisch

am heutigen Tage überlegenden Gegner konnten wir nicht mehr viel aussetzen und bekamen

schnell das dritte und vierte Gegentor.

Erst in der 85 Minute viel nach einem schnellen Angriff der Ehrentreffer durch Alexander Koch.

Das Spiel wurde kurzweilig noch von aufgebrachten Außenstehenden gestört, jedoch änderte dies nicht das Ergebnis. Nach 90 Minuten stand es 4:1 für Ottbergen.

 

Ein sehr starkes Spiel der Gastgeber, dem unsere Mannschaft später nichts mehr entgegenzusetzen hatte.

Kader:

Bernd Sievers, Johannes Weise – Emden, Aljoscha Waldeyer, Moritz Jekat (46. Min. Alexander Koch), Tim Gemmeke, Kevin Reim, Dirk Pelka (75. Min. Pascal Stein), Sascha Müller, Marius Witte, Maurice Pehle (80. Min. Edmund Hoischen), Lukas Becker

Wir melden uns in zwei Wochen zurück.

 

Veröffentlicht am

20:58:06 25.10.2009

Veröffentlicht in Neuigkeiten.