D-Jugend der SG unterliegt TuS Lütmarsen 1 mit 0:4

Aufgrund von verletzungsbedingten und anderen Absagen reisten wir mit nur neun Spielern zum starken TuS Lütmarsen 1. Der TuS war in allen Belangen überlegen und so entwickelte sich eine reine Abwehrschlacht unserer Mannschaft.

Dank einiger guten Paraden unseres Torwartes Marcel konnten wir aber bis zur Halbzeit ein 0:0 halten. In Hälfte zwei ließen dann aber die Kräfte immer mehr nach und da wir keine Spieler zum Wechseln hatten, kam der TuS zu immer besseren Torchancen. Auch wenn sich unser Abwehrchef Luca mit letztem Einsatz in jeden Ball warf, konnte auch er die vier Gegentore nicht verhindern. Trotz des Ergebnisses, ein Lob an die Mannschaft, die mit Ihrem Einatz eine weitaus höhere Niederlage verhindert hat.

Bericht: Ralf Volmari

10:25:04 30.08.2009