D-Jugend belegt Platz 2

Beim Hallenturnier des TuS Altenbeken erkämpfte sich unsere D-Jugend einen guten zweiten Platz. Im ersten Spiel gegen den SV Heide fing man sich 60 Sekunden vor dem Schlusspfiff den 2:2 Ausgleich. Im zweiten Spiel gegen Tura Elsen dann eine Gala Vorstellung der Mannschaft. Der Gegner wurde mit 5:1 förmlich vom Platz gefegt. Das dritte Spiel folgte dann leider direkt im Anschluss an Spiel zwei gegen Bad Lippspringe. Gegen den späteren Turniersieger gab die Mannschaft alles, konnte aber eine unglückliche 0:2 Niederlage nicht verhindern. So fehlte am Ende ein Punkt zum Turniersieg. Aber auch mit Platz zwei kann man sicherlich zufrieden sein. Bester Torschütze in unseren Reihen war Robin Hoheisel mit drei Treffern.

Bericht: Ralf Volmari

00:25:02 28.02.2010