Der SV Reelsen bedankt sich bei Gelhaus Elektro

Die erste Mannschaft des SV Reelsen freut sich über eine komplette Ausstattung mit Sporttaschen, die von Thomas Gelhaus dem Inhaber von Elektro Gelhaus zur Verfügung gestellt wurde.
Zur Übergabe kamen die Spieler des SV gerne nach Bad Driburg, zum Firmensitz des Hauptsponsors, da jeder Spieler eine Tasche bekam, die mit seiner eigenen Rückennummer bedruckt war.
Thomas Gelhaus trägt seit Jahren immer wieder gerne zum Erhalt des Spielbetriebes

des SV Reelsen mit großzügigen Spenden bei.

Außerdem Ist Thomas Gelhaus aus der Vorstandsarbeit des SV nicht mehr wegzudenken, der seit vielen Jahren immer wieder mit Rat und Tat zur Verfügung steht, und das nicht nur wenn große bauliche Projekte anstehen.
Auf solche tatkräftigen Mitglieder ist jeder Verein angewiesen und der SV Reelsen hofft, das die gute Zusammenarbeit noch lange andauert.

Foto hintere Reihe von links nach rechts:
Betreuer Dirk Meister, Sponsor Thomas Gelhaus, Matthias Weise-Emden, Sebastian Mikus,

Bernd Sievers, Maurice Pehle

vordere Reihe: