Zweimal Platz 2 beim Opel Humborg-Cup

Beim 2. Opel Humborg-Cup für E-und D- Jugend konnten unsere Mannschaften zwei gute 2. Plätze belegen.

Die D-Jugend spielte in zwei Gruppen mit je vier Mannschaften. Jeweils ohne Verlustpunkt konnte sich unsere SG1 und der FC Aa Nethetal souverän als Gruppensieger durchsetzten. In einem spannenden Endspiel gewann dann der FC Aa Nethetal knapp mit 1:0.

Dritter wurde der TuS Altenbeken. Bei der D-Jugend stellte unsere SG noch eine zweite Mannschaft, die aber am Ende leider ohne Punkte blieb.

Bei der E-Jugend wurde in einer Gruppe mit 6 Mannschaften gespielt. Unsere SG kam wie gewohnt schlecht ins Turnier und verlor gleich ihr Auftaktspiel mit 0:4 gegen Neuenheerse. Dieser Niederlage folgten aber 4 Siege, so das man am Schluss doch noch einen guten 2. Platz hinter dem Turniersieger Neuenheerse belegte. Dritter wurde der SV Nieheim-West.

Die Turniersieger wurden mit einem Pokal belohnt, aber auch alle anderen Spieler bis zum letzten Platz bekamen eine Medaillie ?berreicht. Außerdem wurde bei beiden Altersklassen der beste Spieler und der beste Torwart geehrt.

Auf diesem Weg noch ein herzliches Dankeschön an alle Helfer und an die Firma Humborg für die großzügige Unterstützung.

14:01:54 03.03.2009