TuS Lüchtringen – SV Reelsen 2:2 (2:1)

“ Wir waren in der ersten Hälfte besser und Reelsen in der zweiten. Somit geht das Unentschieden in

Ordnung“ sagte Lüchtingens Trainer  Sebastian Schwedhelm. Christian Temme brachte sein Team nach

17. Minuten in Führung. Lüchtringen hätte darauf erhöhen können. Doch die Gäste waren erfolgreich und trafen in der 32. Minute zum Ausgleich. Torschütze Dankrad Tielker. Kurz vor der Pause erzielte Andreas Pieres die Pausenführung. Nach dem Wechsel wahren die Gäste eine Klasse stärker. Der Ausgleich viel in der 70. Minute durch Matthias Weise-Emden.

Quelle:NW

TuS Lüchtringen – SV Reelsen 2:2 (1:1)

In einer sehr ausgeglichenen Partie hatten beide Teams zahlreiche Chancen.>>Am Ende ist es ein gerechtes

Ergebnis gewesen<<, sagte Ralf Steinig, Coach des SV, nach dem Spiel. Dankrad Tielker und

Matthias Weise-Emden trafen für die Gäste. Für die Lüchtringer haben sich Andreas Pieres und

Christian Temme als Torschützen eingetragen.

Quelle: WB

Veröffentlicht am

16:13:27 07.06.2010

Veröffentlicht in Neuigkeiten.