TSC Steinheim – SV Reelsen 4-0 (1-0)

Erst einmal ein ganz großes Dankeschön an die Spieler, die kurzfristig eingesprungen sind oder den Weg aus Dortmund extra für den SVR gemacht haben, um auszuhelfen.
Stark ersatzgeschwächt reisten wir zum TSC an. Bei super Wetter pfiff der gute Schiedsrichter die Partie pünktlich an. In der ersten Minute gleich ein Tor für den TSC, super herausgespielt, und unser Torwart in der ersten Halbzeit (Eddy) war überwunden. Nun hatte der TSC mehrere Möglichkeiten zu erhöhen, scheiterte aber entweder am Torwart oder traf den Kasten einfach nicht. Dann kam die Zeit unseres SVR: mit einen strammen Schuss prüfte Maurice Pehle den Torwart vom TSC. Dieser konnte den Ball noch an die Latte lenken, sodass er leider sein Ziel verfehlte.
In der Halbzeit wurde dann gewechselt. Unser Stürmer Edgardo Janzen durfte das Tor verlassen und in den Sturm wechseln. Neu ins Spiel kam als Torwart unsere neue Nummer 2 Kornelius Ens. Für Daniel Mikus kam Aljoscha Waldeyer ins Spiel.
Die zweite Halbzeit ging gleich schlecht los, denn das 2-0 ist gefallen. Der TSC erhöhte nun den Druck und erzielte das 3-0. Nun zeigte unsere neue Nummer 2 im Tor was er kann. Er entschärfte einige Bälle. Aber dann viel sogar noch das 4-0 per Elfmeter. In der 68. Minute wechselten wir noch einmal, für Dirk Pelka kam Patrick Ethner ins Spiel. Es sollte aber nix mehr passieren in diesem Spiel .
Ein Dankeschön an den guten Schiedsrichter Matthias Albrecht und dem Gastgeber TSC Steinheim, es war ein super faires Spiel.

Kader: Edgardo Janzen (46. Minute Kornelius Ens), Marius Witte, Daniel Mikus (46. Minute Aljoscha Waldeyer), Dirk Pelka ( 68.Minute Patrick Ethner), Sascha Müller, Simon Czerwinski , Pascal Stein, Maurice Pehle, Kevin Reim, Alexander Koch, Johannes Weise-Emden

14:46:37 22.04.2011