SV Reelsen – SV Steinheim 3:3 (3:1)

Steinheim trat nur mit elf Akteueren an und musste die zweite Hälfte aufgrund einer Verletzung mit

zehn Spieler agieren. Reelsen führte lange Zeit und hatte noch 3 Lattentreffer. Für die Gastgeber

trafen Lukas Becker und zweimal Matthias Weise-Emden. Die Gästetore erzielten Arthur Gering

(zwei) und Marco Blankenstein. >> Das Unentschieden ist gerecht<<, sagte Steinheims Spielertrainer

Viktor Prib

Quelle: WB

SV Reelsen – SV Steinheim 3:3 (3:1)

“ Wir sind nur mit elf Leuten angereist. Demnach bin ich mit dem Punkt zufrieden“, sagte Viktor Prib.

Lukas Becker brachte Reelsen nach sieben Minuten in Führung. Matthias Weise-Emden  erhöhte

in der 20.Minute auf 2:0. Steinheim wachte auf und traf nach einer halben Stunde zum Anschluss

durch Arthur Diring. Kurz vor der Halbzeit stellte Matthias Weise-Emden den alten Abstand wieder her.

Nach dem Wechsel wurde Steinheim stärker und traf durch Arthur Diring in der 67. Minute.

In der 80.Minute war es Marco Bankenstein der den Treffer zum 3:3 Endstand makierte. Wir haben zahlreiche

Chancen versiebt und hätten gewinnen müssen“, sagte Reelsens Volker Klute.

Quelle: NW

Veröffentlicht am

04:47:10 31.05.2010

Veröffentlicht in Neuigkeiten.