SV Reelsen – SV Ottbergen/Bruch. 0:3 (0:1)

SV Reelsen – SV Ottbergen/Bruch. 0:3
In einer über weite Strecken unansehnlichen Partie unterliegt der SV Reelsen dem Gast aus Ottbergen mit 0:3.
Fußball zum Abgewöhnen zeigten die Kicker von der Aa am Ostermontag. Bei höchst sommerlichen Temperaturen wollte einfach nichts wirklich gelingen. Zwar boten auch die Gäste eher fußballerische Schonkost, allerdings reichte der Streich-Elf eine Chance um mit der Führung im Rücken in die Halbzeitpause zu gehen.
In Spielhälfte zwei waren die Reelsener nun zwar deutlich besser im Spiel, nach wie immer zahlreich vergebenen Torchancen folgte die Vorentscheidung allerdings auf der anderen Seite: Der SV Ottbergen/Bruchhausen machte durch einen verwandelten Foulelfmeter alles klar.
Unser Team war zwar noch um den Anschlusstreffer bemüht, fing sich, weit aufgerückt, kurz vor Schluss aber sogar noch einen Konter zum 0:3 Endstand.
Mit dieser Niederlage gegen einen unmittelbaren Tabellennachbarn dümpelt der SV weiter im Niemandsland der Tabelle herum.

Tim Gemmeke

14:57:21 14.04.2009