SV Reelsen – SV Holzhausen/Erwitzen 3:1 (1:1)

Nach 2 Siegen in Folge hatte sich unsere Mannschaft heute zuhause viel vorgenommen. Unser Gegner hieß SV Holzhausen/ Erwitzen. Schaut man auf die Tabelle sollte es eine klare Angelegenheit für uns werden. Der SVR steht auf dem 7. Platz und der SV Holzhausen/Erwitzen auf Platz 13.
Das Spiel fing munter an, die erste Großchance hatte Kevin Reim, der in der 5. Minute alleine aufs Tor marschierte, dann aber leider den ins Abseits gelaufen Mateusz Kohls bediente, der wurde vom guten Schiedsrichter zurück gepfiffen. Nur 5 Minuten später hatte auf einmal Arthur Wiebe im 16m Raum den Ball, aber er schoss den Ball knapp neben das Tor. Nun wachte der SV H/E auf spielte gefährliche Konter, die aber zum Glück das Ziel verfehlten. In der 31. Minute war es dann soweit, Edgardo Janzen schoss, der Ball wurde abgefälscht und landete direkt vor Mateusz Kohls Füßen, der konnte wiederrum nur durch ein Foulspiel im 16er gestoppt werden. Der Schiedsrichter entschied sofort auf Strafstoß. Arthur Wiebe schnappte sich den Ball und schoss unhaltbar zur 1-0 Führung ein. Nun wurde es etwas ruppiger auf dem Platz und hüben wie drüben gab es einige Verwarnungen. Nach einer Ecke pfiff der Schiedsrichter auf einmal 11 Meter für den SV H/E. Ein Spieler soll im 16er gefoult worden sein. Der Spieler Süleyman Öztürk verwandelt sichert zum 1-1. Mit einem 1-1 ging man in die Pause. Unser Trainer entschied sich, 2 neue Spieler einzuwechseln.
Für Matthias Weise-Emden kam neu ins Spiel Maurice Pehle und für Edgardo Janzen kam Piero Osvaldo Rizzello Margari.
Die Einwechselungen sollten gleich Wirkung zeigen. Denn in der 46. Minute erzielte Piero Rizzello die 2-1 Führung. Er streichelte den Ball mit sehr viel Gefühl am herauslaufenden TW vorbei ins Tor. Das Spiel wurde nun durch viele Fouls bestimmt. So kam es, dass der SV H/E auf einmal nur noch mit 10 Spielern auf dem Platz stand. Der Regen wurde stärker und die Partie wurde schlechter. In der 70. Minute wechselte der SVR noch einmal aus, Mateusz Kohls verließ den Platz und Arthur Derksen kam herein. Die Entscheidung fiel in der 88. Minute als wiederum Piero Rizzello den Ball ins Tor versenke. Nach einigen Meckereien musste auch der Spielführer vom SV H/E frühzeitig zum duschen. Kurz darauf pfiff der gute Schiedsrichter die Partie ab.
Kader: Bernd Sievers, Tim Gemmeke, Marius Witte, Matthias Weise-Emden (Maurice Pehle 46.Minute), Edgardo Janzen (Piero Osvaldo Rizzello Margari 46.Minute). Alexander Koch, Sascha Müller, Andre Osterholt, Arthur Wiebe, Kevin Reim, Mateusz Kohls (Arthur Derksen 70. Minute)
Torschützen: Arthur Wiebe, 2x Piero Osvaldo Rizzello Margari
Vielen Dank an die Zuschauer von der Mannschaft/Trainer/Betreuer, dass ihr uns so unterstützt habt.
Nächstes Heimspiel schon am Donnerstag den 07.04.2011 SV Reelsen – FC Nieheim II . Anstoß ist um 18.30 Uhr im Reelser Aa Stadion!

14:58:11 04.04.2011