SV Reelsen – SV Höxter II 2:1 (1:0)

SV Reelsen – SV Höxter II 2:1 (1:0)

Ein Doppelpack von Lukas Becker beschert den Reelsenern drei Punkte. Zu Beginn der Partie hatte der

Gastgeber Glück, dass Höxters Chancenauswertung alles andere als optimal lief.

Doch im Verlauf der Partie hatte Reelsen mehr Spielanteile und brachte die Führung verdient

über die Zeit. Den Anschlusstreffer erzielte Thorsten Niemann in der 70. Minute.

Quelle: WB

SV Reelsen – SV Höxter II 2:1 (1:0)

„Es war ein Spiel auf sehr schwachem Niveau, das am Ende die glücklichere Mannschaft gewonnen hat“, sagte

Höxters Freddy Schreiner. Lukas Becker brachte Reelsen früh in Führung. Höxter stand hinten gut aber kam nicht

richtig ins Spiel.

Wiederum Lukas Becker war es in Hälfte zwei, der zum 2:0 traf. Höxter warf alles nach vorne, konnte aber nur noch

den Anschlusstreffer machen. Torschütze war Thorsten Niemann.

Bericht:NW

Veröffentlicht am

18:59:48 11.04.2010

Veröffentlicht in Neuigkeiten.