SV Reelsen – SV Brenkhausen/Bosseborn II 1:0 (1:0)

SV Reelsen behält gegen den SV Brenkhausen/Bosseborn II mit 1:0 die Oberhand!

Seit nunmehr vier Spielen ist unser Team jetzt ohne Gegentor, seit fünf Spielen gar ohne Niederlage. Die aktuelle Serie motiviert unsere Spieler ungemein und gibt vor Allem der Defensivabteilung anfangs ungeahnte Sicherheit. So geschehen auch am Sonntag, als unser Team sich gegen eine keinesfalls schlechte Bezirksliga-Reserve Torchance um Torchance erspielte, um am Ende mit einem hochverdienten aber recht mageren 1:0 vom Platz zu schreiten.

Lukas Becker markierte in seinem (berufsbedingt) vorerst letzten Spiel den Treffer des Tages. Angesichts der wie schon erwähnt hohen Anzahl an guten Möglichkeiten schmeichelt die dürftige Ausbeute dem Gegner, zumal die blau/weißen in der letzten Spielminute vom Elfmeterpunkt noch am glänzend aufgelegten Gästekeeper scheiterten.

Aufgrund einer solchen Torausbeute kann unser SV, trotz der momentanen Serie, die 12(!) Gegentreffer aus den ersten 3 Spielen nicht egalisieren. Nichtsdestotrotz übertrifft unser Team bis dato alle Erwartungen und ist nach wie vor im oberen Tabellendrittel zu finden. Im Auswärtsspiel in Nieheim wartet am kommenden Sonntag allerdings eine hohe Hürde auf unsere Mannschaft.

Bericht: T.G

17:33:58 22.09.2009