SV Reelsen – SV Albaxen 6:4 n. V. (4:4, 3:1)

Der SV Reelsen erwischte einen Blitzstart. Der agile Neuzugang vom VfL Langeland, Matteusz Kohl traf in der ersten und der siebten Minute zur sicheren 2:0-Führung für die Gastgeber. Lukas Becker erhöhte sogar auf 3:0 (9.). Aber dann kamen die Albaxer, gingen sogar mit 4:3 in Führung. Kurbit Eski (19., 57. und 67.) und Dennis Tanz (55.) trafen für die Gäste. „Wir haben Supermoral bewiesen, sind stark zurückgekommen, waren dann aber platt. Vier Tage Schützenfest steckten in den Knochen“, sagte Albaxens Trainer. Reelsen Kevin Reim sicherte mit seinem Tor zum 4:4 die Verlängerung. Sascha Müller (98.) und erneut der starke Matteusz Kohls trafen. „Wir haben es uns nach 3:0-Führung selbst schwer gemacht. Aber die Verlängerung haben wir überlegen gestaltet. Heute hat der gewonnen, der mehr wollte. Ein Spiel auf hohem Niveau“, sagte Reelsens Trainer Ralf Steinig.

Bericht: NW

Veröffentlicht am

06:37:27 31.07.2010

Veröffentlicht in Neuigkeiten.