SV Reelsen – SV Albaxen 3:2 (0:1)

An diesem Sonntag war das Wetter gegen uns. Das Spiel wurde pünktlich angepfiffen. Heimspielpremiere für unseren zweiten Torhüter Kornelius Ens. Die Partie fing gut an. Wir hatten einige Torchancen, die aber kläglich vergeben wurden. Der SVA war durch Konter Brand gefährlich. In der 43. Minute ist es dann passiert, der SVA ging mit 1-0 in Führung. Dies Ergebnis sollte auch bis zur Halbzeit so bestehen bleiben. In der Pause wurde unsere Mannschaft gut auf die 2. Halbzeit eingestellt. Es wurde gewechselt: aus der Partie wurden Pascal Stein und Andre Osterholt genommen und neu ins Spiel kamen Edgardo Janzen und Marius Witte.
Ganze 8 Minuten waren in der 2. Halbzeit absolviert und der nächste Schock für den SVR. Der SVA erhöhte auf 2-0. Nun dachte man, das wäre es gewesen, aber der SVR erzielte im direkten Gegenzug den Anschlusstreffer zum 2-1, Torschütze war Marius Witte. Dieser Treffer zeigte Wirkung und unsere Spieler warfen alles nach vorne. Marius Witte hatte beim nächsten Torschuss Pech, sein Schuss prallte an die Latte. In der 58. Minute der letzte Wechsel vom SVR, aus der Partie wurde Dankrad Tielker genommen und neu in die Partie kam Johannes Weise-Emden. Nun kamen die Chancen und wir sollten wieder Jubeln. Unsere Nummer 1 Bernd Sievers, eigentlich im Tor, diesmal als Mittelstürmer im Spiel ging alleine auf den Torwart vom SVA zu und schob ihn locker zum 2-2 Ausgleich in der 76.Minute ein. Nun merkte man es unserer Mannschaft an, sie wollten mehr. Edgardo Janzen setzte sich super durch, doch leider traf er nur den Pfosten. In der 81. Minute setzte sich Sascha Müller super auf der linken Seite durch, seine Flanke konnte von Johannes Weise-Emden zur 3-2 Führung verwertet werden. Der Jubel war groß bei den Anhängern vom SVR. Das Spiel war gedreht worden.
Kader:
Kornelius Ens, Maurice Pehle, Pascal Stein (46. Minute Edgardo Janzen), Dankrad Tielker (58.Minute Johannes Weise-Emden), Andre Osterholt ( 46.Minute Marius Witte), Kevin Reim, Bernd Sievers, Aljoscha Waldeyer, Alexander Koch, Sascha Müller, Mateusz Kohls, Daniel Mikus (kam nicht zum Einsatz)
Torschützen:
0-1   Gerrit Gröne