SV Reelsen dankt Frisör Schneider

Die Seniorenmannschaft des SV Reelsen dankt Matthias Schneider für eine neue Garnitur Wendeshirts, die Sie bei der Übergabe vor dem Salon des Frisörmeisters feierlich entgegen nahm.
Doch damit nicht genug, auch der Vorstand des SV wurde mit neuen Shirts ausgestattet.
Matthias Schneider ist seit Jahren ein engagiertes Mitglied des SV Reelsen, der dem Verein oft und gerne mit Rat und Tat zur Seite steht.
Für diesen Beitrag zum Erhalt der Fußballabteilung dankt der SV Reelsen sehr herzlich und hofft auf eine noch lange andauernde gute Zusammenarbeit.

Foto hintere Reihe von links nach rechts:
Betreuer Dirk Meister, Maurice Pehle, Sebastian Mikus, Bernd Sievers, Matthias Weise-Emden, Lukas Becker, Edmund Hoischen
vordere Reihe von links nach rechts:
1. Kassierer Thomas Mast, Sascha Müller, Simon Czerwinski, Tim Gemmeke, Trainer Ralf Steinig und Sponsor Matthias Schneider.

21:16:37 23.12.2009