SV Höxter II – SV Reelsen 0:1 (0:0)

Am heutigen Sonntag ist unser SV Reelsen in die Kreisstadt Höxter gefahren und hat mit einer starken Leistung 3 Punkte nach Hause geholt. Durch einen schnellen Angriff über die linke Flanke konnte André Osterholt nach Pass von Kevin Reim den Siegtreffer für uns in der 50. Minute erzielen.
Der SV Reelsen begann in der ersten Halbzeit stark und konnte über weite Strecken das Spielgeschehen bestimmen. Leider wurden viele Torchancen nicht genutzt. Der Gastgeber Höxter wurde selten gefährlich vor dem Reelser Tor. Die einzige erwähnenswerte Situation war ein Kopfball nach einer Standardsituation, die Torwart Bernd Sievers souverän parieren konnte. 0:0 zur Halbzeit.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit zeigte die Reelser Mannschaft ein starkes Offensivspiel. Durch einen schnellen Angriff verwandelte André Osterholt in der 50. Minute das einzige Tor des Spiels. Mehrere 100%ige Torchancen konnten von unserem Team im weiteren Verlauf nicht genutzt werden. Den Angriffen der Höxteraner stand eine sehr gut organisierte Defensive gegenüber. Zum dritten Mal in Folge spielt der SV Reelsen zu Null und ist jetzt im oberen Tabellendrittel angekommen.

Aufstellung:

Sievers Bernd, Weise-Emden Matthias, Witte Marius, Weise-Emden Johannes, Becker Luckas, Tielker Dankrad, Osterholt Andre, Mikus Sebastian, Reim Kevin, Waldeyer Aljoscha, Müller Sascha, Mikus Daniel, Pelka Dirk, Hoischen Edmund

E.H.

18:24:04 13.09.2009