SV Brenkhausen/Bosseborn 2 – SV Reelsen 1:5 (0:4)

Beim zweiten Auswärtsspiel der Saison waren wir zu Gast beim SV Brenkhausen/Bosseborn 2. In diesem Spiel war die Marschrichtung vorgegeben, wir wollten unseren nächsten Dreier einfahren.

Das Spiel ging sofort gut los. In der ersten Spielminute die erste Großchance für Michael Lambek, sein Schuss verfehlte sein Ziel knapp. Die nächste Chance sollte nicht lange auf sich warten lassen, diesmal war es Uwe Rohde, der knapp verfehlte. In der 15. Minute dann die beste Möglichkeit, mit 1-0 in Führung zu gehen. Mateusz Kohls tauchte alleine vor dem Keeper des SVBB auf, doch dieser parierte glänzend. Unser SVR machte richtig Dampf und in der 23. Minute war es Mateusz Kohls der den Torreigen eröffnete zum 1-0. In der 27. Minute war es Uwe Rohde, der die Fans vom SVR wieder Jubeln ließ. Er netzte zum 2-0 ein. Nun lief der Ball und es wurden einige gute Tormöglichkeiten ausgelassen. In der 38. Minute war es erneut Uwe Rohde, der im Fallen das 3-0 markierte. Ganze 7 Minuten später erhöhte Mateusz Kohls auf 4-0. Dann war Halbzeit und es konnte erstmal Luft geholt werden.

In der 2. Halbzeit machte der SVR weiter Druck, doch ein weiterer Treffer sollte vorerst nicht fallen. In der 75. Minute dann ein Strafstoß für den SVBB. Unser TW Marcel Schiller hielt den Elfer, doch im Nachschuss verwandelte Jörg Schäfer dann doch. Das letzte Tor des Tages erzielte Edguardo Janzen in der 80. Minute zum 5-1.

Torschüzen :

1 – 0 Mateusz Kohls 23 Min.

2 – 0 Uwe Rohde 27 Min.

3 – 0 Uwe Rohde 38 Min.

4 – 0 Mateusz Kohls 45 Min.

4 – 1 Jörg Schäfer 75 Min.

5 – 1 Edguardo Janzen 80 Min.

Kader:
Marcel Schiller, Andrej Derksen, Maurice Pehle, Mateusz Kohls, Sebastian Glaeser, Arthur Wiebe, Kevin Reim (50. Minute Johannes Weise-Emden), Anatoli Wall, Michael Lambek, Alexander Koch (70. Minute Daniel Mikus), Uwe Rohde (65. Minute Edgardo Janzen)

Ersatzbank

Michael Rasche, Martin Niggemann, Johannes Weise-Emden, Daniel Mikus, Edgardo Janzen

Nächstes Spiel:

Donnerstag, den 01.09.2011