SV Blau Weiß Reelsen feierte ein gelungenes Sportfest

Vor kurzem richtete der SV Blau Weiß Reelsen erfolgreich sein Sportfest aus. Das Programm startete mit einem Hobbykick-Turnier, das den beteiligten Mannschaften sehr viel Spaß machte. In der anschließenden „Blau Weißen Nacht“ feierten die Besucher gemeinsam mit den Sportlern.

Der zweite Tag begann für die Beteiligten um 11 Uhr mit einem F-Jugendturnier, das die F1-Mannschaft des TuS Bad Driburg für sich entscheiden konnte. Am Nachmittag gewann der SV 13 Herste 1 gegen den SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen 2 das Einlagespiel mit 5:2. Im Anschluss begann dann das mit Spannung erwartete Einlagespiel des TuS Bad Driburg 1 gegen den SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen 1, das der TuS Bad Driburg knapp mit 2:1 für sich entscheiden konnte. In beiden Spielen präsentierten sich die neu formierten Mannschaften nach dem Zusammenschluss von Alhausen, Pömbsen und Reelsen erstmals in ihren druckfrischen, von Swiss Life Select und Michael Kluwe gesponsorten Trikots.

Der SV Reelsen bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben, dieses Fest durchzuführen, bei allen Sponsoren und den Gästen, die zahlreich am Sportfest teilgenommen haben.

18:56:52 28.07.2014