SV Blau Weiß Reelsen feiert gelungenes Sportfest

Am Freitagabend den 15.7.11 um 18.30 Uhr startete das Sportfest des SV Blau Weiß Reelsen mit einem gelungenen Hobbykick-Turnier, an dem 8 Mannschaften teilnahmen. Der Sieger wurde auf dem Kleinfeld ausgespielt, anschließend wurde der Abend mit einer ausgiebigen Feier abgeschlossen.

Der Samstag stand ganz im Zeichen des Derbypokal-Turniers. Hier standen sich 4 Mannschaften gegenüber, die sich spannende Spiele lieferten. Als Pokalgewinner ging der TuS Bad Driburg 1 aus dem Turnier hervor. Den 2.Platz belegte der SV Blau Weiß Reelsen. Auf den 3.Platz kam der
SV Alhausen/Pömbsen, den 4.Platz belegte der SV Herste. In der anschließenden Blau Weißen Nacht wurde noch lange weiter gefeiert.

Den Abschluss machte dann am Sonntag ein F-Jugend Turnier, an dem viele Mannschaften mit guten Leistungen überzeugten. Einen überragenden Sieger gab es auch, den SV Dringenberg.

Der SV Reelsen bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben, dieses Fest durchzuführen und bei allen Gästen, die das Sportfest besucht haben.

09:59:49 24.07.2011