SV Blau Weiß Reelsen feiert ein gelungenes Sportfest

Am Samstag den 14.7.12 um 14.00 Uhr startete das Sportfest des SV Blau Weiß Reelsen mit einem  Hobbykick-Turnier, das trotz Regenwetters mit zahlreichen Mannschaften und viel Spaß durchgeführt werden konnte. Der Sieger wurde auf dem Kleinfeld ausgespielt, in der anschließenden Blau Weißen Nacht wurde noch lange weiter gefeiert.

Der Sonntag begann um 10.00 Uhr mit einem E-Jugendturnier, das die Spvg Brakel 1 vor dem SV Dringenberg 2 und dem TuS Bad Driburg 2 gewinnen konnt

Der Nachmittag stand ganz im Zeichen des Derbypokal-Turniers. Hier standen sich 5 Mannschaften gegenüber, die sich spannende Spiele lieferten. Als Pokalgewinner ging erneut der TuS Bad Driburg 1 aus dem Turnier hervor. Den 2.Platz belegte der TuS Egge Schwaney. Auf den 3.Platz kam der SV Alhausen/Pömbsen punktgleich vor dem SV Reelsen, den 5.Platz belegte die SG Sandebeck/Langeland 2. Nach der Siegerehrung wurde noch tüchtig weiter gefeiert und so fand das Sportfest einen harmonischen und geselligen Ausklang.

Der SV Reelsen bedankt sich bei allen, die mitgeholfen haben, dieses Fest durchzuführen und bei allen Gästen, die unbeeindruckt von der ungünstigen Wetterlage zahlreich am Sportfest teilgenommen haben.

11:53:19 21.07.2012