SV APR ll zuhause ungeschlagen

Das letzte Spiel in diesem Jahr hat die zweite Mannschaft gegen den Tabellenführer VfL Eversen gewonnen. „Es war ein verdienter Sieg“, resümierte Coach Dirk Meister. „An diesem Tag passte alles, kämpferisch hat jeder alles gegeben.“ Als Lohn überwintert die Mannschaft auf dem 3. Tabellenplatz. Meister lobt die Zusammenarbeit mit den Trainern der 1.Mannschaft: „Sie unterstützen wo sie können. Bedanken möchte ich mich bei unserem Betreuer, er macht sehr viel was viele nicht sehen. Er nimmt mir viel Arbeit ab. Nach anfänglichen Problemen sind wir auf einem guten Weg nicht nur eine Hobbytruppe zu sein. Danke an alle Sponsoren, Verantwortlichen, Betreuer, Mannschaft und an unsere Fans für die Unterstützung.“

Ergebnisse:

SV Alhausen – Pömbsen – Reelsen – VfL Eversen

Torschützen:

1-0 Zwack

1-1 Beckmann

2-1 Temme

1. Mannschaft

SV Alhausen – Pömbsen – Reelsen – SV Brenkhausen – Bosseborn – Ovenhausen ll 4-1

Torschützen:

1-0 Stolte