Sportlerfrühstück des SV Reelsen

Sportlerfrühstück am 1. Mai in Reelsen

Am 1. Mai lädt der SV Blau Weiß Reelsen wieder alle Interessierten zum beliebten, traditionellen Sportlerfrühstück in die Martinushalle nach Reelsen ein. Ab 10.00 Uhr warten gute Unterhaltung, reichlich Getränke und das große Frühstücksbuffet auf die Besucher.

Die Fußball-Mannschaft übernimmt den Thekendienst und auch die meisten anderen Vereinsmitglieder werden da sein. Also: die beste Gelegenheit, um den Verein und seine Mitglieder kennen zu lernen. Insbesondere alle Neubürger erhalten so die Gelegenheit, Kontakte zu schließen und alles über den SV Blau-Weiß zu erfahren.

„Kommt vorbei und feiert mit uns. Der Vorstand freut sich auf euren Besuch“, so der 1. Vorsitzende des Vereins, Dr. Michael Klein. Bei gutem Wetter werden draußen Bänke und Schirme aufgestellt, sodass alle zusammen den 1. Mai auch draußen genießen können.

18:52:46 03.04.2016