Sportfest vom 05. bis 07. Juli 2019

Am 05. Juli, 06. Juli und 07. Juli findet wieder das alljährlich stattfindende Sportfest des SV Blau Weiß Reelsen auf dem Reelser Sportplatz ( Aa-Stadion ) statt.

Der Freitag beginnt um 18.30 Uhr mit dem Blue White Cup, dem beliebten Fußballturnier der Hobbymannschaften.

Im direkten Anschluß an das Hobbyturnier beginnt die „Blau Weiße Nacht“ mit Party pur auf dem Sportplatz.

Samstag, der 06. Juli, steht ganz im Zeichen des „Kindersports“.
Ab 14.00 Uhr findet ein Minikicker und F-Jugendturnier statt.

Parallel dazu findet auch wieder das beliebte „Reelser Streetbattle“ statt. Hier treten die Mitglieder Reelser Vereine und Bewohner der vielen Reelser Straßenzüge in verschiedenen Wettkämpfen nach Art der „Spiel ohne Grenzen“ gegeneinander an.

Spiel und Spaß für die Kinder wird ebenfalls an diesem Tag angeboten. So wird z.B.für den Samstag und Sonntag auch wieder eine Hüpfburg aufgebaut.

Sonntag,der 07. Juli 2019, steht ganz im Zeichen des Fußballs.

Beginn ist um 14.00 Uhr mit einem Freundschaftsspiel der 2.Mannschaft des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen gegen den B-Liga Aufsteiger VfL Langeland.

Um 16.00 Uhr folgt das Einlagespiel der 1. Mannschaft des SV Alhausen/Pömbsen/Reelsen gegen den A-Ligisten des TuS Bad Driburg.

Im Anschluß an das Spiel lassen wir dann das Sportfestwochenende gemütlich ausklingen.

An allen Tagen gibt es natürlich gekühlte Getränke, Kaffee und Kuchen,Würstchen und Steaks vom Grill,Pommes Frites und Chicken Nuggets.Für die „jüngsten“ gibt es auch in diesem Jahr wieder spezielle Kinderportionen.

22:37:16 29.06.2019