Sportfest in Reelsen

Am 25. und 26. Juli ist wieder Sportfest auf dem Reelser Sportplatz. Die Verantwortlichen des SV Blau-Weiß Reelsen haben wieder ein interessantes Programm zusammengestellt: Am Samstag startet um 14 Uhr das Hobby-Fußballturnier um den Swiss Life Select Cup. Ab 18 Uhr beginnt dann die „Blau-Weiße Nacht“, die für gute Partystimmung und leckerem vom Grill und Fass bekannt ist.

Der Sonntag startet mit einem „Streetbattle“, bei dem die Bewohner der verschiedenen Reelser Straßenzüge ihr Geschick bei Kämpfen a la „Spiel ohne Grenzen“ unter Beweis stellen.. Im Anschluss daran beginnt ab 13.30 Uhr das Einlagespiel zwischen dem TuS Vinsebeck II und dem SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen II und ab 16 Uhr beginnt das mit Spannung erwartete Einlagespiel zwischen dem TuS Bad Driburg 1 und dem SV Alhausen-Pömbsen-Reelsen 1. In der Pause zwischen den Einlagespielen findet eine Vorführung / Präsentation des VitaFit Studios Bad Driburg statt. Danach wird das Sportfest einen gemütlichen Ausklang finden.

Der SV Blau-Weiß Reelsen lädt alle Interessierten Bürger zum Mitspielen, Mitfiebern und Mitfeiern ein. Verköstigt werden die Besucher an allen Tagen  mit Frischem vom Grill und Fass sowie Kaffee und Kuchen. „Wir freuen uns auf zahlreiche Besucher, spannende Spiele und gute Gespräche am Rande des Spielfeldes“, lädt der 1. Vorsitzende des SV Blau-Weiß Reelsen, Dr. Michael Klein, zum Sportfest ein.

10:16:11 30.06.2015