Pokalturnier Alhausen

Alhausen (rs). Vier Seniorenteams traten beim Sportfest des RW Alhausen zum Fußballturnier an. Die SG Sandebeck/Langeland machte dabei den Sieg klar. Die Gastgeber selbst beendeten den Wettkampf als Schlusslicht.

In der Vorrunde musste Dringenberg gegen Sandebeck ran. Der A-Ligist landete hier einen 3:0 Kantersieg gegen Dringenberg. Das zweite Vorrundenspiel zwischen den Gastgebern und dem SV Reelsen endete mit 3:4. Die Lokalmatadore kämpften darauf um Platz drei.

Das geschah durch ein Elfmeterschießen-gespielt wurde nicht. Dringenberg war zielsicher, netzte zum 4:1 ein.

Im Endspiel traf en die SG Sandebeck/Langeland und der SV Reelsen aufeinander. Nach einem starken Spiel über 60 Minuten gab es jedoch keinen Sieger. Auf den 3:3 Endstand folgte auch im Finale das Elfmeterschießen. Die SG hatte die Nase jetzt vorn, sicherte sich den Turniersieg mit einem Tor Vorsprung.

21:21:42 29.07.2008